Ausbildung! Ausbildung! Ausbildung!

 

Seit rund 4 Wochen bereitet sich das Lehrteam des RSSC Nördlingen auf die neue Kurssaison vor.

Getreu dem Motto „Schwimmen lernt man auch nicht beim Duschen“ versuchen wir möglichst viel Zeit auf der Piste zu verbringen. Egal ob auf dem Pitztaler Gletscher oder wie am vergangen Wochenende in Grasgehren im Allgäu. Wir machen hierbei unterschiedlichste Arten der Ausbildung. Egal ob bei Grundstufe, interner Fortbildungen oder Kinderskilehrer – wir verfolgen immer das Ziel methodisch und technisch auf dem neuesten Stand zu sein, um möglichst gute und lehrreiche Kurse abhalten zu können . Am kommenden Wochenende findet noch der Abschlusslehrgang für die Kinderskilehrerausbildung statt. Dann sind wir optimal vorbereitet, um mit Euch in eine neue Kurssaison zu starten.

Also noch schnell anmelden! In rund 2 Wochen starten bereits unsere Weihnachtskurse! Übrigens herrschen in Berwang bereits beste Wintersportverhältnisse!!!