SOMMER IM RSSC

 

 

Den Auftakt in die Sommersaison des RSSC machte das schon traditionelle Maibaumfest am 30.04.2017. Organisiert wurde es vom bewährten Team unserer Senioren. Selbstverständlich lief dieses Jahr auch der Grill auf Hochtouren und das Salatbuffet der Spender war wieder reichhaltig bestückt.

Das nächste gemütliche Beisammensein in unserem Clubheim fand am 21. Mai 2017 statt. Das erste Weißwurstfrühstück der Vereinsgeschichte wurde bei frühsommerlichen Temperaturen auf der Terrasse unseres Clubheimes veranstaltet. Es versammelten sich rund 60 Mitglieder und verbrachten ein paar gemütliche Stunden. Es gibt Gerüchte, dass die letzten, die das Weißwurstfrühstück verlassen haben, angeblich erst gegen 20.00 Uhr aus dem Clubheim geschlichen sind. Nicht nur deswegen, wird es im Mai 2018 wieder ein Weißwurstfrühstück geben. Die 2017 nicht dabei waren, dürfen sich also auf eine Fortsetzung freuen!

 

 

 

.